| Artikelnummer | 904923 |
| ISBN | 978-3-87151-334-3 |
| Verlag | DG Nexolution |
| Auflage | Ausgabe Februar 2024 |
| Erscheinungsdatum | 20. Februar 2024 |
| Umfang | 40 Seiten |
| Format | DIN A4 |
| Einband | kartoniert |
| Herausgeber | Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. (BVR) |
Die BI Sonderausgabe “Fokus-Thema: Digitalisierung” ist eine Sammlung von Fachwissen aus der Bankpraxis in einem handlichen Format übersichtlich vereint. Fachautoren aus der Bankenbranche beleuchten das Thema aus den verschiedensten Blickrichtungen.
Top-Themen aus dem Inhalt:
- Omnikanal
Digital, persönlich, gleichberechtigt - Firmenkundenbank
Das digitale GeschäftskundenCenter der Volksbank Rhein-Lahn-Limburg - Künstliche Intelligenz
Angekommen in der Praxis
Das vollständige Inhaltsverzeichnis finden Sie in der Seitennavigation oben rechts.
Das Magazin richtet sich an Mitarbeitende aus der Bankenbranche ebenso wie an alle Banking & Finance-Interessierte im beruflichen Kontext sowie Studierende und Lehrende.
Weitere Fokus-Themen sind in Planung. Eine Übersicht aller bisher erschienenen BI Sonderausgaben finden Sie unter bankinformation.de/sonderausgaben
Die BI Sonderausgabe ist nicht Bestandteil der BI-Abonnements.
Sie haben keinen Zugang zum GenoBuy-Shop und sind kein Kunde aus der genossenschaftlichen FinanzGruppe? In diesem Fall können Sie die BI Sonderausgabe über den WebShop unseres Partners oder den Buchhandel (ISBN 978-3-87151-334-3) bestellen.
Die BI Sonderausgabe ist nicht Bestandteil der BI-Abonnements. Sollten Sie Interesse an einem BI-Abonnement oder Einzelausgaben haben, finden Sie weitere Informationen unter: www.bankinformation.de/abonnement.